KarriereFIT Coaching in Kooperation mit Karriere Coach Hessen

Für Dich ist JETZT der Moment gekommen, dass eine
berufliche Veränderung ansteht!

Du bist gerade arbeitssuchend oder arbeitslos und bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Oder vielleicht brauchst Du Unterstützung bei Deiner beruflichen Wiedereingliederung?

Wusstest Du, dass die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter Dich dabei mit einem finanzierten Coaching unterstützen können? Nutze die Gelegenheit und frag Deinen Berater/in ob Du Dich mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) im Rahmen eines KarriereFIT Coaching wieder fit für den Arbeitsmarkt machen kannst.

Als Arbeitspsychologin und mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung unterstütze ich Dich gerne mit meinem systemischen Coachingansatz. Ich begleite Dich dabei innerhalb kurzer Zeit, Dein Potential in die volle Entfaltung zu bringen, sodass Du die Veränderung als eine positive Chance erleben wirst.

Mein Angebot für Dich in unserer Zusammenarbeit:

  • Du erkennst für Dich Dein wahres Potential und Deine Stärken
  • Dir fällt es leicht, Dich für Deinen Traumjob zu bewerben
  • Du gehst selbstsicher in das Vorstellungsgespräch und präsentierst mit einer Souveränität was Du alles kannst
  • Du fühlst Dich gestärkt und kannst voller Vertrauen und Zufriedenheit Deinen Berufsweg fortsetzen

Sichere Dir gleich ein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch, in dem wir gemeinsam Dein persönliches Ziel besprechen können und Du für Dich entscheiden kannst, ob der Weg genau der Richtige für Dich ist.

Das KarriereFit Coaching biete ich in den schönen Praxisräumlichkeiten von Kristin Adler in Hannover oder online an!

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem beruflichen Weg zu mehr Zufriedenheit und Freude bei der Arbeit begleiten zu dürfen!

KarriereFIT Coaching